BSG-Radsport-Saisoneröffnung 2016

Am Sonntag den 13. März eröffneten die Radsportler der BSG mit einer  „Vorfrühlingsklassiker-Tour“ die Saison.

Es ging mit MTB’s auf Nebenwegen zunächst flach nach Minden. Der kalte Ostwind war schon eine erste Herausforderung.
In Minden haben sich alle bei einem leckeren Frühstück wieder aufgewärmt, bevor es dann auf dem Weserradweg zum Kaiser Wilhelm ging.
Ab dort wurde in 2 Leistungsgruppen am Nord – und Südhang des Wiehengebirges der Rückweg angetreten, um sich in Nettelstedt zu einem abschließenden Eis bei Momo wieder zu treffen.
FVK_2016_m
Auf dem Foto sind Eindrücke der schönen – aber wie man sieht auch kalten – Tour zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.